Abroller: Geschenke einpacken für Profis!

Nächste Folge am 19.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf der Zugspitze packen Jess und Ben hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an: Jess hilft im Iglu-Hotel und Ben auf der Skipiste.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

KiKA LIVE Dreamteam - Jolanthe ist bereit für die Show!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

KiKA LIVE Dreamteam - Victoria ist bereit für die Show!

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Abroller: Geschenke einpacken für Profis!

Video Link kopieren