Ben trifft Konzi

Nächste Folge am 24.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

KiKA LIVE - Ben trifft Konzi

Folge vom 21.11.2017

Ben trifft auf seiner ganz persönlichen Weltreise in Stuttgart den Gründer und Betreiber des größten Fußball-Youtube-Channels der Welt. Konzi wird seine Erfahrung aus verschiedenen Duellen mit Spitzenkickern als Spielpate für die Sportpiraten bei der Weltreise Deutschland-Show einbringen. Ben besucht Konzi, um sich davon zu überzeugen, dass Konzi dieser Herausforderung gewachsen ist.

Video Link kopieren