KiKA LIVE bei den Young Americans

Nächste Folge am 06.12.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Der 16-jährige Sohn von Patricia Kelly veröffentlicht seine erste Single "Why him". Grund genug für Ben, den Nachwuchsmusiker einen Tag lang zu begleiten.

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - KiKA LIVE bei den Young Americans

Folge vom 11.12.2018

Die Young Americans sind Studenten aus der ganzen Welt, die Musik lieben und mit ihren Workshops auch durch Deutschland touren. Jess und Ben dürfen dabei sein, wenn die Young Americans die Regelschule Hermsdorf auf den Kopf stellen und mit 150 Schülern eine atemberaubende Revue einstudieren. Die Vorlage liefert das weltberühmte Broadway-Musical "Der König der Löwen".

Video Link kopieren