KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Einhorn-Kürbis

Nächste Folge am 02.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Jess hat sich mit Schülerinnen und Schülern zum Videochat verabredet und bringt euch die aktuellen Trends in eure Zimmer.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Einhorn-Kürbis

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren