Ben schwimmt mit Seehunden

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

KiKA LIVE - Ben schwimmt mit Seehunden

Folge vom 20.06.2018

Ben hat ein ganz besonderes Date. Und zwar unter Wasser. Mit Seehunden! Er besucht das Marine Science Center in Rostock. Neun Seehunde, zwei Seelöwen und ein Seebär leben dort. Das Verhalten der Tiere wird dort erforscht. Unter Anleitung der Wissenschaftler lernt Ben den Umgang mit den Tieren und darf sogar gemeinsam mit ihnen schwimmen und tauchen.

Video Link kopieren