Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

KiKA LIVE - Jess trifft die Freerunner FRAB

Folge vom 10.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "KiKA LIVE" gibt es für dich: Videoclips von freilaufenden Jugendlichen. Jo und Leo aus Dresden sind seit fast fünf Jahren als Freerunner in Deutschland unterwegs. Jess trifft die beiden beim Dreh ihres neuen Videoclips. Schafft sie es, ein paar coole Freerunning-Moves zu lernen, sodass sie im Clip mitspielen darf? Und was genau ist der Unterschied zwischen Freerunning, Parkours und Tricking?

Video Link kopieren