In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Lesen ist aktuell wieder angesagt wie lange nicht. Welche Bücher du lesen kannst, verraten dir Trendchecker aus Berlin. Das ist für alle Lesestoff dabei.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Levent jammt sich warm

Folge vom 21.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Video Link kopieren