Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach eine Geschenktüte basteln kannst.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jess fordert Mark Forster zum Song-Battle heraus und quatscht mit ihm über seine neuen Lieder und Projekte.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

An Tag drei der Wasser-Battles sind wieder Mut, Ausdauer und Leidenschaft gefordert. Wer geht in Führung, wer wird abgehängt?

Jess vs. Ben - Wer knetet besser?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Video Link kopieren