Jess vs. Ben: Wer bietet mehr? - Die Revanche

Nächste Folge am 07.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Toll für dein Zimmer, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Max Giesinger geht mit seinem aktuellen Album auf "Autokino-Reise". Ben ist bei einem Autokonzert dabei und trifft den Musiker zum Interview.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Luna und Jonas, in "Schloss Einstein" bekannt als Martha und Till, batteln sich mit Jess und Ben. Welches Team kassiert am Ende die Strafaufgabe?

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Wer bietet mehr? - Die Revanche

Folge vom 02.04.2020

Es gibt eine Revanche in Sachen Battles: Wer gewinnt in drei Kategorien und kann damit den Tagessieg holen? Ben und Jess geben alles, egal ob sportlich oder im Wissensbattle.

Video Link kopieren