Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Hier rollen die Würfel und fliegen die Karten: Jess und Ben testen die neuesten Brett- und Gesellschaftsspiele in einem Hamburger Spiele-Café.

KiKA LIVE präsentiert die Home-WM im Schere-Stein-Papier. Aber wie bereitet man sich auf sowas vor? Die Kandidatinnen und Kandidaten geben einen Einblick.

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Foto-Challenge

Folge vom 17.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Challenge ist klar: Wer macht das coolste Selfie und den witzigsten Clip? Jess oder Ben? Inmitten von quietschbunten Fotokulissen eines Pop-Up Museums in Köln holen sie sich Tipps und Hilfe von den Besuchern und geben alles für den besten Moment vor der Kamera.

Video Link kopieren