Jess und Anna Hiltrop auf der Fashion Week

Nächste Folge am 12.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Influencerin und Sängerin Selina Mour.

Jess und Ben erleben die Highlights der zweiten Woche "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" noch einmal. Mit dabei: Bars and Melody, Clarissa und Falco Punch.

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - Jess und Anna Hiltrop auf der Fashion Week

Folge vom 08.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schöne Kleider, tolle Reisen und dazu noch ganz viel Geld verdienen: Modeln ist für viele DER Traumjob. Doch wie sieht das Leben vor der Kamera und auf dem Laufsteg wirklich aus? Um das herauszufinden, begleitet Jess das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin.

Video Link kopieren