KiKA LIVE Trendcheck Juli 2019

Nächste Folge am 26.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

KiKA LIVE - Trendcheck Juli 2019

Folge vom 06.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess checkt an der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule Schwetzingen abgefahrene Hashtags, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme. Auch deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei den KiKA-LIVE-Charts und wähle deinen Lieblingssong!

Video Link kopieren