KiKA LIVE - Dreamteam 2019, Das Camp - Tag 3

Nächste Folge am 24.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 3

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden? Und danach heißt es: Chillen im Jurten-Camp bei Stockbrot und Lagerfeuer. Ein witziger letzter Abend, an dem viele Talente entdeckt werden und der noch eine große Überraschung bereithält, von der die Kandidaten nichts ahnen.

Video Link kopieren