Ben trifft Wincent Weiss

Nächste Folge am 15.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Du hast Lust etwas auf deinem Balkon zu Pflanzen? Jess zeigt dir wie du einen Kressekopf basteln kannst. Der passt auch in die Küche, ist lecker und gesund.

KiKA LIVE - Ben trifft Wincent Weiss

Folge vom 08.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders". Denn neben der Musik hat Wincent noch eine andere Leidenschaft: Skaten! Neugierig, wie sich Wincent und Ben auf dem Board anstellen?

Video Link kopieren