Ben rettet die Bienen

Nächste Folge am 09.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Ben rettet die Bienen

Folge vom 21.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Video Link kopieren