KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Nächste Folge am 18.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

Ben checkt an der Klosterschule in Roßleben abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Folge vom 26.08.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellten sich einem kräftezehrenden Ausscheidungskampf. Über vier Tage kämpften die Jugendlichen in einem Action-Parcours, der jeden Tag verlängert wurde. Am Ende jedes Wettkampftages mussten zwei Teams ausscheiden. Jess und Ben zeigen die spannendsten Momente und welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche auf der Burg Finstergrün im Salzburger Land qualifizieren konnten.

Video Link kopieren