KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Folge vom 26.08.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellten sich einem kräftezehrenden Ausscheidungskampf. Über vier Tage kämpften die Jugendlichen in einem Action-Parcours, der jeden Tag verlängert wurde. Am Ende jedes Wettkampftages mussten zwei Teams ausscheiden. Jess und Ben zeigen die spannendsten Momente und welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche auf der Burg Finstergrün im Salzburger Land qualifizieren konnten.

Video Link kopieren