Jess trifft Kayef

Nächste Folge am 24.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

KiKA LIVE - Jess trifft Kayef

Folge vom 24.10.2018

Schon mit zwölf begann Kayef, alias Kay Fichtner, eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später, hat der Musiker eine beachtliche Fangemeinde und Millionen Klicks auf seinen Web-Kanälen. Seine deutschsprachigen Songs, die stilistisch irgendwo zwischen Pop, Rap und Hip Hop angesiedelt sind, thematisieren Themen wie Freundschaft, Liebe und die Suche nach der eigenen Identität. Jess besucht Kayef.

Video Link kopieren