Sommerrodel-Check, Tag 1

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Die elfte Staffel von "Dein Song" startet und Ben trifft viele der jungen Songwriter kurz bevor sie ihre Kompositionen der "Dein Song"-Jury vorstellen.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

KiKA LIVE - Sommerrodel-Check, Tag 1

Folge vom 31.07.2018

Endlich ist sie Sommerrodel-Saison wieder eröffnet! Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster. Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen. Steilkurven, 360-Grad-Kreisel, Jumps und das alles bei bis zu 40 Stundenkilometern - nix für schwache Nerven. Denn wer bremst, verliert!

Video Link kopieren