Jess beim Jugendfilmprojekt in Uelzen

Nächste Folge am 07.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Die elfte Staffel von "Dein Song" startet und Ben trifft viele der jungen Songwriter kurz bevor sie ihre Kompositionen der "Dein Song"-Jury vorstellen.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

KiKA LIVE - Jess beim Jugendfilmprojekt in Uelzen

Folge vom 09.04.2018

Einen eigenen Spielfilm drehen - warum eigentlich nicht? Clemens, Fabian und Timon aus Uelzen haben sich ans Werk gemacht. Gemeinsam mit Freunden, Familie und teilweise bis zu 60 Personen am Set setzen sie ihren eigenen Film einfach um. Alles aus ihrer Hand - Idee, Drehbuch, Kamera und Schnitt. Learning by doing ist ihre Devise. Wie das funktioniert, schaut sich Jess direkt am Set an.

Video Link kopieren