Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 3

Folge vom 12.07.2018

Tag der Entscheidung auf dem Action-Parcours. An Tag 3 zeigt sich welche beiden Jungs-Teams die besten Nerven, die meiste Kraft und den stärksten Willen auf dem verlängerten XXL-Parcours haben. Vier Teams kämpfen um die beiden Tickets für die Outdoor-Woche in Ferropolis.

Video Link kopieren