Welthundetag mit Ben und Otto

Nächste Folge am 06.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird der Gewinner sein? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Welthundetag mit Ben und Otto

Folge vom 10.10.2018

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Sie sind in vielen Bereichen an unserer Seite: als Rettungshunde, Wachhunde, Blindenhunde und natürlich als Haustiere zum Knuddeln. Am Welthundetag stellt Ben zum ersten Mal seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Und Otto hat ein ganz besonderes Talent: Er kann Menschen nur anhand ihres Geruchs finden. Ob auch Otto das Zeug zum Internetstar hat?

Video Link kopieren