Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Joey und Luke Kelly? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Die Schüler der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt verraten Ben ihre Lieblingssongs und was gerade angesagt ist.

Jess besucht das Komponistencamp von "Dein Song" in Österreich. Dort feilen die Nachwuchstalente an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

KiKA LIVE - Jess trifft Nic Kaufmann

Folge vom 18.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was aktuell richtig angesagt ist in Sachen Internet und Mode, das erfährt Jess von Nic Kaufmann. Seine Fotos und Videos im Netz bekommen tausende Likes - Nic verrät Jess seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht!

Video Link kopieren