Schloss Einstein backstage: Willkommen

Nächste Folge am 04.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Willkommen

Folge vom 22.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Staffel 23 der erfolgreichen Internatsserie "Schloss Einstein" wird derzeit in Erfurt gedreht, aber erst 2020 ausgestrahlt. Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel dabei. Im Internat werden gleich drei neue Schülerinnen erwartet und bei der großen Willkommensszene trifft Jess auch viele der Hauptdarsteller.

Video Link kopieren