SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

KiKA LIVE Home WM: Schere Stein Papier, Tag 1

Folge vom 08.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus. Dafür haben sie sich sechs prominente Kandidaten eingeladen, die von zu Hause aus gegeneinander antreten. Dabei ist Fingerakrobatik gefragt, denn die Disziplin lautet: Schere-Stein-Papier. Jess und Ben versprechen eine außergewöhnliche WM mit musikalischer Show-Einlage und vielen Extras. Am ersten Tag checken die Kandidaten ihr Können - wer wird danach die Liste anführen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?