SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Gewinner stehen fest

KiKA kommt zu dir! TanzAlarm

Die Gewinner stehen fest

Die "8Counts Dance Kids" aus Geldern haben gewonnen. Die Choreografie zum TanzAlarm-Song „A-E-I-O-U, komm lass uns tanzen!“ hat uns überzeugt.

Das hat die Gruppe gewonnen

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids treten am 10. Juni 2018 gemeinsam mit den "8Counts Dance Kids" bei der "Geldener Straßenparty" auf. Die Tanzgruppe aus Nordrhein-Westfalen freut sich auf einen tollen Auftritt vor tausenden Besuchern. Bereits zum elften Mal tritt die Tanzschule auf dem Fest in ihrer Heimatstadt auf. Der Auftritt und die Vorbereitung werden mit Kameras begleitet. Daraus entsteht eine ganze TanzAlarm-Sendung. KiKA zeigt die Sendung am 23. Juni 2018.

Nicht nur die Gewinner aus Geldern können sich freuen: Einige besonders gelungene Videos könnnt ihr euch auf kika.de anschauen. Einige Einsendungen werden auch als Zusammenschnitt am Ende einer TV-Sendung TanzAlarm zu sehen sein.

Schau dir das Bewerbungsvideo der Gewinner an!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das war die Aufgabe

Aktionsteaser TanzAlarm | Rechte: KiKA

TanzAlarm

Lernt die Schritte zu "A-E-I-O-U – Komm, lass uns tanzen!" und filmt eure Choreografie. Überzeugt uns mit eurem Bewerbungsvideo!

Weitere Einsendungen anschauen