SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Danke für eure Bewerbungen!

"Junior Eurovision Song Contest"

Danke für eure Bewerbungen!

Die Bewerbungsphase ist vorbei. Uns haben sehr viele tolle Bewerbungen erreicht. Vielen Dank für die musikalischen Einsendungen. Erfahre in den nächsten Wochen, welche Kandidaten in die Vorauswahl gekommen sind. Die Gewinnerin oder der Gewinner der Vorauswahl tritt mit Levent zusammen beim "Junior Eurovision Song Contest" an.

Darum geht's

Deutschland nimmt zum ersten Mal mit einer Kandidatin oder einem Kandidaten am "Junior Eurovision Song Contest" teil. "Dein Song"-Komponist Levent schreibt den Song. Eine Vorauswahl an Bewerberinnen und Bewerbern nimmt an der Produktion zur Sendung "Dein Song für Warschau" und an einem Casting teil.

Das war die Aufgabe

Singe und tanze zu deinem liebsten Song und zeige uns, dass du ein echtes Gesangstalent bist! Schick uns das Video!

Einsendeschluss war der 31. Juli 2020. Die Bewerbungsphase ist vorbei.

Wer konnte mitmachen?

Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung am 29. November 2020 muss die Kandidatin oder der Kandidat mindestens neun Jahre und höchstens 14 Jahre alt sein. Außerdem musst die Person in Deutschland leben.

Das ist der Preis

Du hattest die Chance als Kandidatin oder Kandidat für den "Junior Eurovision Song Contest" in Polen anzutreten. Die Anfahrts- und Übernachtungskosten für dich und eine erwachsene Begleitperson werden übernommen. Nur ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin hat die Möglichkeit mit "Dein Song"-Komponist Levent zusammen zum "Junior Eurovision Song Contest" nach Warschau zu fahren.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?