SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mieze und Ole aus der Dein Song-Jury geben Tipps gegen Langeweile zuhause.

Die Kandidaten und Lars haben auf der Nasenflöte ihr Bestes gegeben. Erkennen die Jury-Mitglieder Lary, Ole Specht, Mieze Katz und Angelo Kelly die gesuchten Songs wieder?

Wenn Richi langweilig ist, setzt er sich ans Klavier. Am liebsten spielt er dann die Songs aus dem "Dein Song" Finale 2020 - und zwar auf seine ganz eigene Art und Weise.

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Auch die "Dein Song"-Finalisten müssen zuhause bleiben. Zeit also für Leontina, um sich mal mit allen zu unterhalten - über ihre Highlights aus der Staffel und über ihre Pläne für die nächsten Wochen.

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Lary eroberte mit dem Song "So wie du bist" zusammen mit MoTrip die deutsche Charts. Erfahre im Interview mehr über das neue Jury-Mitglied!

Neue Webvideos mit Leontina erwarten dich! Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Die "Dein Song"-Kandidaten der zwölften Staffel haben sich bereits im Casting an die Arbeit an ihrem gemeinsamen Song gemacht. Jeder Kandidat hat einen Teil beigesteuert. Herausgekommen ist ein selbstproduziertes Musikvideo. Schau dir das Video zu "Our time" an!

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Emily

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?