SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der fünfeinhalbte Sinn

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.06.2019

Ian schlägt sich derart die Nase, dass sie anschwillt und verarztet werden muss. | Rechte: KiKA/Nelvana
Ian schlägt sich derart die Nase, dass sie anschwillt und verarztet werden muss.

49. Der fünfeinhalbte Sinn

Folge vom 21.04.2019

Ian schlägt sich derart die Nase, dass sie anschwillt und verarztet werden muss. Daraufhin stellt Ian fest, dass er die Zukunft erschnüffeln kann! So findet er eine entlaufene Katze, verhilft Archäologen zu Funden und stöbert sogar die sagenumwobene Nessie auf. Im Traum überkommt Ian dann die Ahnung, dass Werner Wolfenstein einen Film drehen möchte - doch nicht über ihn, sondern nur über seine Nase. Was, wenn Ians Traum Wirklichkeit wird?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?