SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Hilfsaktion

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.09.2019

5. Die Hilfsaktion

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonnenscheinbärchi ist traurig, weil er kein Bärchi zum spielen hat. Zum Glück trifft die ungestüme Paula ein, mit der er eine Menge unternimmt und viel Spaß hat. Dann bleibt Brummbärchi im Treibsand stecken und kann nur gerettet werden, wenn alle gemeinsam anpacken. Doch Paula überzeugt Sonnenscheinbärchi, dass Spaß haben wichtiger ist, als Brummbärchi zu helfen. Aber dann hängt Paula selbst ganz allein auf einem Baum fest.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?