SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Noriko schämt sich sehr für ihr Muttermal. In der Schule wird sie ständig aufgezogen. Also versteckt sie es am liebsten unter einem Pflaster.

Was für ein Schlamassel. Anna muss mit ihrer Mama zu ihrer Oma ziehen, doch die kann Hunde nicht leiden.

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau.

Geschichten von überall - Die magische Kristallkugel

Folge vom 10.11.2019

Ronnies Eltern sind wirklich besessen von Hausaufgaben. Den ganzen Tag soll er lernen, selbst an seinem Geburtstag! Er wünscht sich, alles wäre anders. Und dann macht die Kristallkugel, die er zum Geburtstag bekommen hat, diesen Wunsch plötzlich wahr. Eines Morgens sind seine Eltern die Schüler und er der Erwachsene.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?