SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zauberhafte Lilly

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.12.2019

Seitenüberschrift

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Noriko schämt sich sehr für ihr Muttermal. In der Schule wird sie ständig aufgezogen. Also versteckt sie es am liebsten unter einem Pflaster.

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Zu seinem Geburtstag wünscht Miki sich so sehr ein Fahrrad! Er ist riesig enttäuscht, als seine Eltern ihm nur ein ferngesteuertes Auto schenken.

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Ronnies Eltern sind wirklich besessen von Hausaufgaben. Den ganzen Tag soll er lernen, selbst an seinem Geburtstag!

Geschichten von überall - Zauberhafte Lilly

Folge vom 11.11.2018

Zum Talentwettbewerb in der Schule will die schüchterne Lilly Zauberkunststücke vorführen, doch schon bei der Probe misslingen alle Tricks. Die Schüler machen sich lustig und Lilly ist noch mutloser. Ehe sie aber weiterproben kann, kommt ihre Mutter mit einer traurigen Nachricht. Lillys Oma ist gestorben. Nun muss das alte Haus verkauft werden. Dabei lernt Lilly ein ungewöhnliches Mädchen kennen und das spendet ihr Mut.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?