SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ente à la Lucy

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.12.2019

Seitenüberschrift

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Zum Talentwettbewerb in der Schule will die schüchterne Lilly Zauberkunststücke vorführen. Dabei lernt Lilly ein Mädchen kennen, das ihr Mut spendet.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau.

Was für ein Schlamassel. Anna muss mit ihrer Mama zu ihrer Oma ziehen, doch die kann Hunde nicht leiden.

Geschichten von überall - Ente à la Lucy

Folge vom 19.08.2018

Die neunjährige Lucy möchte unbedingt so eine gute Köchin werden wie ihre Mutter. Aber seit Mamas Tod darf Lucy gar nichts mehr allein machen, schon gar nicht kochen. Das ist viel zu gefährlich, findet Lucys Vater! Ob seine Angst mit Lucys Gehörlosigkeit zusammenhängt, weiß sie nicht. Als sie auf dem Wochenmarkt den Jungen Cem kennenlernt, zeigt der ihr, dass man sich auch ohne Sprache sehr gut verständigen kann.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?