SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der berühmte Modemacher Felipolino wurde bestohlen. Er verdächtigt Geronimo, obwohl der nichts damit zu tun hat. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Der berühmte Modemacher Felipolino wurde bestohlen. Er verdächtigt Geronimo, obwohl der nichts damit zu tun hat.

17. Thea, das Topmodel

Folge vom 10.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Geronimo soll über die neuste Kollektion des berühmten Modemachers Felipolino berichten. Dieser hat eine große Innovation angekündigt. Einen Stoff, der die Modewelt revolutionieren wird. Sally ist wütend, dass Geronimo exklusiv berichten darf und lässt kurzerhand den Koffer mit dem neuen Stoff stehlen. Doch Geronimo wird vom Modemacher beschuldigt, den Koffer gestohlen zu haben.

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Tage online
Video noch 4 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Tage online
Video noch 4 Tage online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?