SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Thea wird von einem Prinzen gekidnappt, der sie heiraten will, um an das Familienvermögen zu kommen. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Thea wird von einem Prinzen gekidnappt, der sie heiraten will, um an das Familienvermögen zu kommen.

15. Prinzessin Thea

Folge vom 09.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine Einbruchserie erschüttert Mausilia. Im noblen Sahnehäubchen-Bezirk wurde innerhalb kürzester Zeit in mehreren Geschäften eingebrochen. Dabei werden bevorzugt Kleidungsstücke für Damen geklaut. Geronimo versucht, den Fall aufzuklären. Er erinnert sich daran, mit Thea genau die Geschäfte besucht zu haben, die ausgeraubt wurden. Dabei ist ihm eine mysteriöse Maus aufgefallen, die ihnen gefolgt ist. Ist das der Täter?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?