SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der berüchtigte Captain Blackrat ist auf der Suche nach einem wertvollen Schatz und die Stiltons sollen ihm dabei als Schiffbesatzung helfen. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Der berüchtigte Captain Blackrat ist auf der Suche nach einem wertvollen Schatz und die Stiltons sollen ihm dabei als Schiffbesatzung helfen.

10. Captain Blackrats Schatz

Folge vom 07.04.2020

Geronimo hält mit Thea, Effeff und Benjamin für einen Artikel im Hafen nach einem Monster Ausschau, das dort angeblich gesichtet worden ist. Stattdessen entdecken sie ein Piratenschiff. Als sie an Bord gehen, legt das Schiff auf einmal ab. Das Schiff gehörte vor über 400 Jahren dem Piraten Blackrat. Der steht plötzlich vor ihnen und fordert Geronimo und seine Familie auf, ihm als Mannschaft bei einer Schatzsuche helfen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?