SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Meisterstück von Koch Ricardo Ricotta soll in einem Sabotageakt zerstört werden. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Das Meisterstück von Koch Ricardo Ricotta soll in einem Sabotageakt zerstört werden.

6. Pfoten weg, Du Käsegesicht!

Folge vom 03.04.2020

Geronimo beschuldigt seinen alten Freund Sternekoch Ricardo Ricotta öffentlich, mit altem Käse zu kochen und beleidigt ihn vor seinen Gästen. Thea traut ihren Augen kaum, als sie ihren sonst so höflichen Bruder derart unverschämt und angriffslustig sieht. Und tatsächlich häufen sich Ereignisse, bei denen Geronimo unangenehm auffällt. Doch er kann sich an die Vorgänge nicht erinnern. Hat er etwa einen fiesen Doppelgänger?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?