SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Sally Rattmausen ist verschwunden! Kevin Klatschmaul bittet Geronimo um Hilfe. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Sally Rattmausen ist verschwunden! Kevin Klatschmaul bittet Geronimo um Hilfe.

5. Barry der Schnäuzer

Folge vom 02.04.2020

Eigentlich sind Geronimo und Kevin Klatschmaul erbitterte Konkurrenten, wenn es darum geht, das nächste Exklusivinterview zu ergattern. Doch dieses Mal bittet Kevin Geronimo um Hilfe. Seine Chefin Sally Rattmausen ist spurlos verschwunden. Kevin denkt, dass der berüchtigte Ganove Barry der Schnäuzer etwas damit zu tun haben könnte. Geronimo hatte ihn damals hinter Gitter gebracht und der Ganove schwor ihm Rache.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?