SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Im Dschungel suchen Geronimo und Effeff nach den verschwundenen Shu-Fong-Fong-Echsen. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Im Dschungel suchen Geronimo und Effeff nach den verschwundenen Shu-Fong-Fong-Echsen.

1. Operation Shu-Fong-Fong

14.11.2020, 14:50 Uhr

Geronimo Stilton gelingt es, dem scheuen Prinz Nogouda ein Exklusiv-Interview abzuringen. Doch vorher geht er mit seinem Neffen Benjamin und dessen Schulklasse ins Museum. Dort werden die beiden letzten Exemplare der Shu-Fong-Fong ausgestellt. Dies ist eine Eidechsenart, die sich ihrer Umgebung anpassen kann. Geronimo möchte etwas über die Eidechsen erzählen. Dabei werden sie Zeugen, wie die Shu-Fong-Fong gestohlen werden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?