SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Levent, Leontina und die "Dein Song"-Band

Seitenüberschrift

Anja zeigt dir ihr Zuhause. Im Video erzählen Familie und Freundinnen, welche Eigenschaften sie an Anja schätzen. Sie dir ihre Homestory an!

Die Kandidatin aus Österreich tanzt sehr gerne, spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug und möchte später in der Musikbranche arbeiten.

Jakob und Jannis haben an der Struktur ihres Songs gearbeitet und den Songtext auf deutsch umgeschrieben.

Der zweite Tag auf Ibiza hält einige Aufgaben für Leontina bereit. Wie immer mit dabei: "Mirko das Mikrofon".

"You'll never walk alone" hat Peer für seine Schwester geschrieben. Er hört gern Trettmann und spielt seit frühester Kindheit Klavier.

Raphaela ist ein großer Helene Fischer-Fan. Ihren Song "Ich seh' den Engel in dir" hat sie für ihre Mutter geschrieben.

Levent und die "Dein Song"-Band sind zu Gast im Online-Studio. Stephan dreht am Genre-Rad und auf einmal klingt Levents Song "Hottest girl" völlig anders.

In Giulios Leben dreht sich nicht alles um Musik. Das zeigt er dir in seinem Homestory-Video. Sieh es dir an!

Lily aus Österreich möchte mit "Give it a try" dazu aufrufen, den Moment zu genien. Auch sie möchte "Songwriterin des Jahres 2019" werden.

Webreporterin Leontina berichtet in ihrem persönlichen Vlog vom ersten Drehtag im Komponisten-Camp auf Ibiza.

Online-Studio: Levent, Leontina und die "Dein Song"-Band

Levent und die "Dein Song"-Band sind zu Gast im Online-Studio. Stephan dreht am Genre-Rad und auf einmal klingt Levents Song "Hottest girl" völlig anders.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?