SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Immer gewinnen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.06.2018

Torben liebt Wettkämpfe - beim Fußball ist er immer der Gewinner. | Rechte: MDR/NDR/KiKA/motionworks
Torben liebt Wettkämpfe - beim Fußball ist er immer der Gewinner.

6. Immer gewinnen

Folge vom 19.06.2016

Bastian Schweinsteiger beginnt eine Kinderkarriere im Skirennen! Beim Training lernt er den gleichaltrigen Felix Neureuther kennen. Beide werden Freunde, aber auch Rivalen. Jedes Skirennen wird für die beiden Jungs zum persönlichen Wettkampf. Aber am Ende gewinnt immer Felix. Doch beim Fußball, wo sich die beiden im Sommer begegnen, gewinnt immer Bastian. Mit 13 Jahren muss sich Bastian entscheiden: Fußball oder Skirennen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?