SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir Kinder aus Bullerbü

Seitenüberschrift

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du mit der tropischen Jackfruit leckere vegetarische Burger selbermachen kannst. Probier's aus!

Verwandelt sich der nervöse Chowser doch zum Schmetterling? Als er kurz weg ist, taucht ein Falter auf. Doch dieser Unsympath kann unmöglich Chowser sein!

Lerne alle Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Geh'n wie ein Ägypter".

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Eine Spur der Verwüstung zieht sich durch Bernds Zimmer. Eine verirrte Frisbeescheibe hat die Einrichtung demoliert.

Ein weiterer Tagessieger wird von Malte bei die "Die beste Klasse Deutschlands" im Duell Gießen gegen Münster gekürt. Es treten gegeneinander an: Die 7B der Gesamtschule Gießen (Hessen) gegen die 7A des Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasiums aus Münster (Nordrhein-Westfalen).

Es landet ein Ufo auf der Schafweide. Die Schafe und Bitzer begrüßen zwei winzige Außerirdische, die sich auf Kosten von Shaun und Bitzer amüsieren.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Kino-Festival - Astrid Lindgrens: Wir Kinder aus Bullerbü

Sendung vom 15.07.2020 FSK: ab 0

Die Schule ist immer dann schön, wenn gerade die Sommerferien beginnen. Man kann zum Schwimmen gehen, sich in der Mühle schauerliche Geschichten erzählen lassen oder auf einer Insel Seeräuber spielen. Langeweile kommt bei den Jungs Lasse, Bosse und Ole und den Mädchen Lisa, Britta und Inga nie auf. Zumal die kleine Kerstin immer für besondere Aufregung sorgt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?