SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Fall für die Erdmännchen

Seitenüberschrift

Tim als Steinzeitmensch? Was ist denn da los? Finde es heraus, Samstag, 17:00 Uhr bei Timster!

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Musik ist für Checker Julian unverzichtbar. Im Video erfährst Du, warum er Schallplatten so gerne mag.

Jessica lebt im Amazonas und ist von dem Stamm der Jitamagaro. Das heißt so viel wie "Kinder der Sonne". Begleite Jessica in den Urwald und schau in ihre Welt.

„Ich packe meinen Koffer, und nehme mit … “, bei diesem Spiel vertreiben sich Chili und Briegel heute die Zeit, denn ihr neuester Verkaufshit ist ein sich selbst packender Koffer. Er verändert automatisch die Größe, je mehr hineingestopft wird. In der Tat entwickelt der „Mallorca 50“ ein erstaunliches Fassungsvermögen: in ihm verschwindet nach und nach das gesamte Fernsehstudio.

Lad ist mit Tib zum Wettschwimmen verabredet. Doch Tib sieht einen unheimlichen Schatten im Fluss. Mit Tara und Kori versucht er, das "Monster" zu fangen.

Kino-Festival - Ein Fall für die Erdmännchen

Sendung vom 29.10.2019

Die Erdmännchen Jan und Henry erleben eine spannende Kriminalgeschichte. Im Museum verschwindet auf mysteriöse Weise ein Gemälde und ausgerechnet Jan und Henry werden von einem zerstreuten Kommissar als Täter beschuldigt. Wird es ihnen gelingen, ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?