SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weihnachten mit Ernie und Bert

Seitenüberschrift

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Garfield will Nermal nach China verschicken. Doch durch ein Versehen gelangen auch Odie und Garfield nach Shanghai.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Mary Anning fand mit nur zwölf Jahren ein komplettes Skelett eines Fischsauriers. Ihr Fund ist eine Sensation. Er bestätigt: Lebewesen können aussterben.

Kim kann nicht nur singen und tanzen, sondern auch schweben! Mit diesem coolen Trick kannst auch du deine Freunde beeindrucken.

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Kino-Festival - Weihnachten mit Ernie und Bert

Sendung vom 24.12.2018

Ernie und Bert erwarten den Besuch des Weihnachtsmannes. Allerdings haben sie bis zu seiner Ankunft noch alle Hände voll zu tun. Der Tannenbaum steht noch ungeschmückt in der Ecke, die Wohnung muss noch dekoriert und die Weihnachtskekse gebacken werden. Außerdem planen Ernie und Bert noch eine kleine Gesangsaufführung. Ob die beiden rechtzeitig fertig werden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?