SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TRIO - Jagd nach dem heiligen Schrein

Seitenüberschrift

Danas Kür bei der Bremer Landesmeisterschaft in voller Länge

Theodor, Sohn des großen Königs Dietrich, trifft den geheimnisvollen Zwergenkönig Laurin. Er lernt, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten.

Timster Buchtesterin Nina stellt dir das Buch "Seawalkers - Gefährliche Gestalten" von Katja Brandis vor.

Zweite Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Der zweite Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird von Malte Arkona gekürt!

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Kino-Festival - TRIO - Jagd nach dem heiligen Schrein

Sendung vom 01.02.2020

Seit Jahrhunderten suchen Menschen ohne Erfolg nach dem legendären St.-Olav-Schrein. Nun macht sich das kindliche Dreiergespann Trio auf die Suche nach dem sagenumwobenen Ort. Rücksichtslose Schatzjäger sind hinter ihnen her und diese wollen ihnen zuvorkommen. Ihre Freundschaft wird auf der abenteuerlichen Reise auf eine harte Probe gestellt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?