SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shoooms abenteuerliche Reise

Seitenüberschrift

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Magst du die Farbe Grün auch so gerne wie Juri? Ihm fallen viele Sachen ein, die grün sind. Dir auch?

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Die Kinder tanzen leidenschaftlich Hip-Hop, bis das Tanzen im Namen des Königs verboten wird. Warum er das macht, soll er den Kindern persönlich erklären.

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst.

Kino-Festival - Shoooms abenteuerliche Reise

Sendung vom 12.04.2020

Shooom, eine kleine Eule, schlüpft gerade, als ein Sturm das Gebiet, das den Baum umgibt, auf den Kopf stellt. Kaum ist die kleine Eule aus ihrem Nest gefallen, torkelt sie durch die Gegend. Egal, welche Herausforderungen auf sie warten, ob Hochwasser oder unwegsames Gelände, Shooom ist fest entschlossen, eine Mutter zu finden. Auch, wenn sich diese Mutter als Alligatorin oder Waschbärin herausstellt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?