SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Die Bundesliga läuft wieder. Nur ohne Zuschauer. Tim fragt sich, wie du das findest. Außerdem erklärt dir Tim, was AR ist und was für tolle AR-Apps es gibt.

Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?