SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Norman bekommt zum Geburtstag ein Modellflugzeug geschenkt. Doch leider missachtet er den Hinweis auf der Klebstofftube.

Sarah wirft eine Münze in den Brunnen um sich etwas zu wünschen, ihr Wunsch geht jedoch nicht in Erfüllung. Hat der Brunnen überhaupt Zauberkraft?

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Bei den Floods soll ein großes Feuerwerk stattfinden. Feuerwehrmann Sam rät, alle Tiere währenddessen im Haus zu lassen. Doch dann ist Tiger verschwunden.

Um Wooly, das Schaf vor dem Weglaufen von einer ungesicherten Weide abzuhalten, quartiert Sam das Tier beim kranken Norman ein.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Penny und Helen gehen in den Pontypandy Bergen wandern. Dabei verstaucht sich Penny das Bein und Nebel macht jede Orientierung unmöglich.

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Norman bastelt einen Dinosaurier-Fuß aus Treibholz und hinterlässt am Strand Fußabdrücke. Die Kinder folgen den Spuren und gelangen zu einer Höhle.

Feuerwehrmann Sam - 140. Hauptfeuerwehrmann Steele führt Regie

06.10.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hauptfeuerwehrmann Steele inszeniert ein Musical, dass den großen Brand in der Kohlenlagerhalle von Pontypandy zum Thema hat. Steele hatte dieses Inferno als Kind selbst erlebt. Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er die Rolle des jungen Steele spielt. Aber er hat für seine Vorstellungen viel zu wenig Text in der Show. Und der Scheinwerfer, den James bedient, ist auch nicht permanent auf ihn gerichtet.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?