SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Norman möchte eine spektakuläre Zaubershow vorführen, aber dafür steckt er viel zu viele Elektrogeräte in eine ungesicherte Steckdosenleiste.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Charlie will mit Gwendolyn aufs Meer hinausfahren, um Walgesänge aufzunehmen. Ben schließt sich den beiden kurzerhand an.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Feuerwehrmann Sam - 137. Dilys gibt Gas

17.12.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jungen Retter absolvieren ein Rettungs-Training mit Penny, dessen Höhepunkt ein Flug mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" sein soll. Alle freuen sich schon darauf, nur Norman ist nicht dabei. Seine Mutter hatte im Gespräch mit Tante Phyllis die Zeit vergessen, und nun kommt Norman zu spät zum vereinbarten Treffpunkt. Aber Dilys kann nicht zulassen, dass ihr kleiner Goldschatz um diese Freude gebracht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?