SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Elvis soll ein Lied in einer Fernsehshow singen. In seiner Fantasie sieht er sich bereits als neuen Superstar. Doch dann gerät er ins grübeln.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Die Kinder spielen Piraten und James und Norman fahren aufs Meer hinaus. Dabei treiben sie von der Küste ab. Wird es Sam gelingen, die Jungs zu retten?

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag, den dieses Mal Ellie leitet. Das findet James gar nicht gut. Kann sie ihnen auch so viel beibringen wie Sam?

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Eine starke Flut überrascht die Bewohner von Pontypandy. Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun.

Feuerwehrmann Sam - 131. Monster-Alarm

17.11.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Pontypandyness Monster ist erneut gesichtet worden. Alle strömen zum Pontypandy See, um das sagenumwobene Wesen zu sehen. Norman reicht das nicht, er möchte das Monster unbedingt mit seiner Kamera filmen und so als Monster-Jäger in die Geschichte eingehen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich sogar ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000". Aber die Steuerung von so einem U-Boot ist schwieriger, als er dachte.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?