SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

131. Monster-Alarm

Nächste Folge am 13.07.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Mandy darf zum ersten Mal allein mit dem Segelboot rausfahren. Plötzlich bricht mitten auf See der Mast ihres Segelbootes.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Es ist Tag der Offenen Tür in der Feuerwache. Norman Price sort dafür, dass aus der Vorführung eines Rettungseinsatzes ein echter Notfall wird.

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Du bist ein großer Fan von Feuerwehrmann Sam und wärst gerne mit in seinem Team?
Dann male dich in deinem Lieblingsfahrzeug der Serie.

Gwendolyn ist wahnsinnig aufgeregt. Im Kabeljau Café erwartet sie heute ihren einmillionsten Gast.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Feuerwehrmann Sam - 131. Monster-Alarm

Folge vom 06.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Pontypandyness Monster ist erneut gesichtet worden. Alle strömen zum Pontypandy See, um das sagenumwobene Wesen zu sehen. Norman reicht das nicht, er möchte das Monster unbedingt mit seiner Kamera filmen und so als Monster-Jäger in die Geschichte eingehen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich sogar ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000". Aber die Steuerung von so einem U-Boot ist schwieriger, als er dachte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?