SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Trevor und die Kinder unternehmen einen Ausflug mit dem Bus. | Rechte: KiKA/HIT Entertainment
Trevor und die Kinder unternehmen einen Ausflug mit dem Bus.

32. Trevor im Schlamassel

Folge vom 05.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Kinder machen einen Schulausflug mit Trevor. Doch dann bleibt der Bus im Schlamm stecken. Norman fängt an, von einem wilden Tier zu erzählen, das in der Gegend sein Unwesen treibt. Klar, dass es alle mit der Angst zu tun bekommen. Trevor verlässt wider besseren Wissens den Bus, um Hilfe zu holen. Doch als Feuerwehrmann Sam eintrifft, fehlt jede Spur von Trevor. Wo der wohl wieder steckt?

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?